27.9.2023
/
Zweite

Nach guter Anfangsphase, das Spiel aus der Hand gegeben

“Trotz starker Leistung verlor unsere zweite Mannschaft 5:0 gegen SV 07 Bischofsheim II

Am gestrigen Dienstag verlor unsere zweite Mannschaft auswärts beim Tabellenführer SV 07 Bischofsheim 2 mit 5:0.


Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten, und mit etwas Glück hätte unsere zweite Mannschaft sogar in Führung gehen können. Leider fand jedoch kein Ball den Weg ins Tor, sodass wir nach einer starken Abwehrleistung mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit starteten.
Die zweite Halbzeit begann jedoch anders als erhofft. Nach einem Konter der Bischofsheimer wurde unser Torwart bereits ausgespielt, und ein Innenverteidiger konnte das Tor nur noch mit einem Handspiel in letzter Not verhindern. Dies führte zur Roten Karte und einem Elfmeter für den Gegner. Obwohl der Elfmeter zunächst gehalten wurde, konnte der Nachschuss nicht verhindert werden, und so ging SV 07 in der 50. Minute mit 1:0 in Führung. Geschockt durch den Gegentreffer kassierte unsere Mannschaft nur eine Minute später das 2:0.


Unser Torwart ärgerte sich darüber so sehr, dass er nicht aufhören konnte sich zu beschweren, was dazu führte, dass der Schiedsrichter ihn vom Platz stellte. Nun waren wir in doppelter Unterzahl und ohne richtigen Torwart im Tor. Unsere Mannschaft verteidigte zu 9. trotzdem noch gut und kassierte nur in der 69., 76. und 78. Minute das 3:0, 4:0 und 5:0.
So verlor unsere zweite Mannschaft nach einer sehr starken Leistung in der ersten Halbzeit und einem unglücklichen Start in die zweite Halbzeit mit 5:0 gegen den Tabellenführer aus Bischofsheim.

No items found.
ALLE ANZEIGEN

Andere Beiträge